Hallo und willkommen auf HB-Custom.de.

Zu meiner Person, ich heiße Holger Breuer und bin 1980 im schönsten Bundesland der Welt in Niedersachen geboren.

Meine Leidenschaft ist neben meiner Familie wie man unschwer erkennen kann das Bike bauen. Auf dieser Homepage will ich euch Einblicke in meine Arbeit geben und euch vielleicht inspirieren was eigenes zu schaffen! Ich schraube bereits seit meinen zwanzigsten Lebensjahr an Motorrädern rum. Erst nur für mich um Geld zu sparen und später auch für Freunde. Erst ab 2009 habe ich die Sache verschärft! Seit dem versuche ich jährlich ein Komplett-Umbau aufzubauen. Der erste Umbau war eine Suzuki LS-650 Savage, danach kamen drei Kawasaki KZ750B. Die Twins haben es mir einfach angetan und liefern eine super Umbau Basis. Also viel Spaß bei durchstöbern der Galerie.

 Euer Holger